elective-stereophonic
elective-stereophonic
TOP 5 pro NEXTCOIN . . .
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Latest Nxt Client: Nxt 1.11.15

Author Topic: TOP 5 pro NEXTCOIN . . .  (Read 827 times)

Mr.Dux

  • Jr. Member
  • **
  • Karma: +0/-1
  • Offline Offline
  • Posts: 65
    • View Profile
TOP 5 pro NEXTCOIN . . .
« on: March 24, 2014, 08:51:18 pm »

TOP 5 pro NEXTCOIN . . .

1

Das was NXT da vor hat, ist nichts anderes als ein Internet im Internet zu schaffen mit allen Diensten und Möglichkeiten die es jetzt bereits gibt (wie eine Art Matroschka, diese russischen Holzpuppen die man öffnet und öffnet, und man am ende 20 Holzfiguren hat). Es soll ein eignes Ökosystem haben mit NXT als Leitwährung. Eine dezentrale Plattform an der jeder mit seinen Ideen partipizieren kann. Ich finde das ziemlich ambitioniert. Aber wenn sich NXT tatsächlich dorthin bewegen sollte wird NXT zu einem Multimilliarden Geschäft das an die Größe von Google anknüpfen könnte. Man kann jedoch auch darüber spekulieren, warum man eine solche Plattform denn überhaupt nutzen sollte.
Randombit (bitcointalk.org)

2

NXT die erste 2.0 Cryptoeinheit die auf POS basiert, NXT gehasst und geliebt zugleich. Auch ich habe die Kursgewinne der ersten Stunde verpasst, aber wenn man realistisch ist, ist der Zug noch gar nicht abgefahren, Tickets für NXT sind noch genug vorhanden. Wenn NXT erst wirklich Fahrt aufgenommen hat, dann kann man diesen nicht mehr einholen. Meiner Meinung nach ist NXT DAS Projekt schlecht hin. Die Features die NXT versprochen hat wurden auf den Markt gebracht, die Dezentrale Exchange steht kurz bevor und weitere Projekte sind in der Pipeline zur Umsetzung bereit. Das Tempo das NXT aufgenommen hat (wir erinnern uns, erst Nov2013 released) ist atemberaubend. Was mich an NXT beeindruckt ist, dass das Development Team die Dinge einfach durchzieht, die Community steht wie eine Eins hinter dem Team und von Außen lassen sie sich nicht beeirren. Ich denke das die nicht ganz so tolle IPO Story bald Geschichte sein wird. Meiner Meinung nach wird diese auch zu sehr von Minern geführt welche am NXT gern durchs minen profiert hätten. Ich denke das NXT eine großartige Zukunft bevorsteht und wir noch sehr sehr viel von diesem Projekt hören werden. NXT ist klar unterbewertet und wird in diesem Jahr durchstarten.
Randombit (bitcointalk.org)

3

Es gibt viele neue Klienten, die optisch gut aussehen und auch anfängerfreundlich gehalten sind. Diese werden bald über eine Auto-Update-Funktion verfügen, wodurch Nxt sich von keiner “normalen” Software auf Ihrem PC unterscheiden wird. Die dezentrale Exchange wird gerade getestet. Man kann sich dies wie eine Ebay-Funktion auf Basis von Nxt vorstellen. Zudem macht diese Funktion den Börsenhandel über Nxt möglich. Eine Implementation ist innerhalb der nächsten Wochen geplant. Anons Initiative für Nxt Silber zu verkaufen schreitet voran. Auch die 10 Unzen Silberbarren sollen das Nxt-Logo tragen. Was Nxt gegenüber Ethereum (Ethereum steckt immer noch im Planungsstadium) noch fehlte, war ein sogenanntes Skripting. Ein Nxt Grossbesitzer hat deshalb die beiden Programmier-Götter Come-from-Beyond und CIYAM verpflichtet, damit diese ebenfalls diese Funktion bis April einbauen. Dadurch würden ganze Firmen und sogenannte DACs auf Basis von Nxt möglich. Die Vorstellung von Nxt auf der Bitcoin-Konferenz in Berlin war ein voller Erfolg und konnte viel zusätzliche Aufmerksamkeit generieren.
Altcoinspekulant.wordpress.com

4

NXT Nextcoin befindet sich auf den Top Ten Plätzen der Cryptocoins auf coinmarketcap.com. NXT hat eine derzeitige Marktkapitalisierung von knapp 33 Millionen Dollar. DOGE hat 46 Millionen und LTC hat 459 Millionen. Schaut Euch die anderen Altcoins an, vor allem die Top Ten. Kurse weit über 1 Dollar sind keine Besonderheit. Warum sollte dann NXT bei derzeit 0,033 Cent überbewertet sein. Vor allem, wenn man bedenkt, was aus NXT mal werden könnte im Gegensatz zu anderen Altcoins. Nur DOGE traue ich derzeit Aufgrund der großen Community auch noch viel Potential zu. Aber diese Einschätzung ist natürlich absolut subjektiv und nur meine Meinung. Fakt ist, Potential ist bei Kursen im Cent-Bereich auf jedem Fall vorhanden.

5

Welcher andere Altcoin kann derzeit neben Bitcoin mit so viel Aufmerksamkeit und Internetpräsenz aufwarten wie Nextcoin ?!
NXT Nextcoin Exchange Market https://nxt-e.com/
NXT Nextcoin Infoseite auf Deutsch http://www.nextcoin24.org/
NXT Nextcoin Forum in Deutsch https://nextcoin.org/index.php/board,13.0.html
Mir fällt da spontan nur noch DOGE ein, weiß aber nicht, ob es zu DOGE einen eigenen Exchange Market gibt oder eine deutsche Infoseite oder ein deutsches Forum.

To Be Continued . . .
Logged
See You at www.coinking.de
 

elective-stereophonic
elective-stereophonic
assembly
assembly